Tierparkfest - 2022 - Tierparkfest Herzberg

Tierparkfest Herzberg
Tierparkfest Herzberg
Direkt zum Seiteninhalt

Tierparkfest - 2022

Historie
Das Fest wurde nach 2 Jahren Zwangspause begeistert von den Besuchern angenommen. Das Wetter war freundlich. Endlich konnte man sich wieder ungezwungen treffen mit Bekannten und Verwandten aus nah und fern. Der Familientag am 28.04. war gut besucht die Stargäste am 01.05. freuten sich über ein großes Publikum.
01.05.2022 Unsere Stargäste Stefan Mross & Anna Carina Woitschack
Anna Carina Woitschack besuchte uns seit 2011 bereits das zweite Mal beim Tierparkfest. Beide präsentierten einzeln und gemeinsam Ihr Können auf der Bühne - live und professionell. Die Besucher honorierten den Aufritt gern mit viel Beifall und sangen bei einigen Songs sehr textsicher mit. Autogramme und Selfis waren gern gesehen. Herzlichen Dank für Euren Auftritt! Einige Fotos in der Galerie.
01.05.2022 Margitta und Jürgen Rentke
Der Verein dankt öffentlich den langjährigen Mitstreitern des Tierparkfestes. Beide Mitgründer des Fördervereins und Organisatoren des Tierparkfestes treten jetzt etwas kürzer und übergeben das Zepter an Jüngere.
Ehepaar Rentke
30.04.2022 Tierparkrundgang
Traditionell erfolgt anläßlich des Tierparkfestes im Tierpark ein Rundgang mit Interessenten. Einige Erläuterungen und Bilder finden Sie auf der Webseite des Vereins Freunde des Tierpaks Grochwitzer Park e.V. LINK
Programmrückblick
Am 01.05.22 spielten die Kremitzmuskanten zusätzlich im Park auf.
E
in Zubringershuttel zum Tierparkfestgelände war leider nicht möglich. Zum Seniorennachmittag konnte das Festgelände aber direkt angefahren werden.
Im Rahmen der Klimawoche Earth-Day-Aktionswoche vom 22.04. bis 29.04.2022 wurde am 29.04.2022 nachmittags in der Nähe des Tierpark - Eingangs Second-Hand-Kleidung angeboten. Der Jugendbeirat wollte selbst nachhaltige Kleidung herstellen.
Zurück zum Seiteninhalt