Tierparkfest - 2017 - Tierparkfest Herzberg

Tierparkfest Herzberg
Tierparkfest Herzberg
Direkt zum Seiteninhalt

Tierparkfest - 2017

Historie
Unser Stargast 2017 - Bell, Book & Candle

Die Band wurde 1994 gegründet mit Andy Birr und Hendrik  Röder, die Söhne der Puhdys Dieter Birr und Peter Meyer, sowie Frontfrau Jana Groß. Deutschsprachigen Songs, der Erfolgstitel "Rescue Me" und ein Coversong der Puhdys sowie die interessanten Überleitungen und Erläuterungen von Jana Groß lieferten ein künstlerisches Programm auf hohem Niveau. Zahreiche Besucher hatten sich eingefunden.
Vielen Dank für Euren Auftritt in Herzberg!    
Auflösung Tierparkrätsel, Fackelumzug, Hexengaudi und Feuerwerk mit Musik

Der Bürgermeister Michael Oecknigk eröffnete das Fest und lud zum Tierparkfestcafe für Senioren & Junggebliebene ein mit Andreas Fehse und Double Kevin als Andreas Gabalier.

Nach der Auflösung des Tierparkrätsels führte der Musikzug Schönborn den Fackelumzug zum Tierparkfestgelände an.
Über dem Teich gab es dann ein Feuerwerk und ein Hexengaudi. Die Hexe wurde von der Jugendfeuerwehr angefertigt.
 
Bildergalerie  - demnächst mehr ..


Eine Hexe von der Jugendfeuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt